Schlafsysteme ProNatura

Mit Pro Natura liegen Sie richtig…
Der Mensch ist für uns das Maß aller Dinge. Damit der Mensch natürlich besser schläft, muss seine Wirbelsäule auch im Liegen ihre natürliche Form behalten können. Und weil jede Wirbelsäule anders ist, haben wir das ProNatura- Schlafsystem so gebaut, dass es mit wenigen Handgriffen individuell eingestellt werden kann.

Durch diese Anpassungsfähigkeit bleibt das ProNatura Bettsystem immer richtig, auch wenn sich die persönlichen Bedürfnisse einmal ändern sollten.

Von Ärzten und Therapeuten empfohlen – ProNatura

ProNatura-Schlafsysteme bieten die beste Regenerationsfähigkeit des Rückens. Sie reduzieren das Beanspruchungsniveu der Bandscheiben und kompensieren Belastungswirkungen der Wirbelsäule. Flüssigkeit kann während der Schlafphase in die Bandscheibe einströmen, die ausgepressten Bandscheiben saugen sich über Nacht wieder voll und erholen sich. Durch die Einstellungsmöglichkeiten kann – wenn notwendig – auf individuelle Bedürfnisse des Schläfers reagiert werden, so das unabhängige wissenschaftliche Gutachten der Rückenspezialisten vom IGR.