Kompletteinrichtung

Dass Innenarchitektur und die Schreiner-Leistungen einander sehr gut ergänzen können, liegt auf der Hand. Und trotzdem bieten nur wenige Unternehmen diese erfolgsversprechende „Symbiose“ direkt an. Bei der Schreinerei Benz in Hennef im Landkreis NRW haben wir uns bewusst dafür entschieden, den Bereich Innenarchitektur in unser Portfolio aufzunehmen.

 

Wir verbinden in unserer Schreinerei Innenarchitektur und Möbelbau auf gelungene Weise. Unser Ziel ist es, Ihnen aus einer Hand individuelle und maßgefertigte Lösungen zu präsentieren.

Die Entwicklung ganzheitlicher Raumkonzepte sowie Möbelentwürfe und eine überzeugende Planung sind der Inhalt unseres Leistungsspektrums. Um die Entscheidungsfindung zu vereinfachen, setzen wir während der Planungsphase moderne Darstellungstechniken, wie zum Beispiel CAD Planungen und 3D Visualisierungen ein. Die Planung wird so verständlicher und transparenter.

Wir bieten die einzelnen Leistungsphasen wie folgt:
Bedarfserfassung des Auftraggebers, Formulierung der Aufgabenstellung, Erarbeitung von Lösungen in unterschiedlichen Konzepten. Entwurfsplanung – Konkrete Durcharbeitung einer Variante des Innenraumkonzeptes, Material- Stil- und Farbberatung, Ausführungsplanung – Die ausführungsreife Planungslösung. Ausschreibung und Vergabe – Einholung von Angeboten und deren Auswertung. Objektüberwachung – Betreuung bei der Realisierung.

Wir bieten die einzelnen Leistungsphasen wie folgt:
Bedarfserfassung des Auftraggebers, Formulierung der Aufgabenstellung, Erarbeitung von Lösungen in unterschiedlichen Konzepten. Entwurfsplanung – Konkrete Durcharbeitung einer Variante des Innenraumkonzeptes, Material- Stil- und Farbberatung, Ausführungsplanung – Die ausführungsreife Planungslösung. Ausschreibung und Vergabe – Einholung von Angeboten und deren Auswertung. Objektüberwachung – Betreuung bei der Realisierung.

Durch das gemeinsame Arbeiten von Schreinerei und Innenarchitektur entstehen so individuelle Raumkonzepte.
Schreinerei Benz im Kreis Köln / Bonn – Ihr kompetenter Partner für Komplettlösungen.

Bei jedem Innenarchitektur-Projekt in Raum Köln / Bonn und Umgebung erstellen wir ein einzigartiges Konzept, in denen sich Ihre Wohn- und Lebensträume wiederfinden. Entscheiden auch Sie sich für ganzheitlichen Innenausbau und vereinbaren Sie gerne einen Termin mit uns.

  • Kundenmeinung Schreinerei BENZ
    2011 umgezogen. Von Herrn Benz wurden einige Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Großer Schlafzimmerschrank, Abtrennung im Gäste WC, Nachtkommoden und einiges mehr. Alle Arbeiten wurden sehr professionell Ausgeführt. Pünktlich, sauber Qualitativ o.k. Betreuung und Service sind sehr zu loben. Ich kann die Fa. Benz nur empfehlen. Heinz Müller
    Heinz Müller
  • Kundenmeinung - Schreinerei BENZ
    Die Schreinerei Benz bietet ein umfangreiches Leistungsspektrum, ist stets freundlich und kundenorientiert und arbeitet zuverlässig in dem abgesprochenen Zeitplan. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und freuen uns täglich daran!
    Ires Ebel-Philippi
  • Kundenbewertung - Schreinerei BENZ
    Bei mehreren Aufträgen (Reparatur und Neuanfertigung) waren wir mit Beratung, Ausführung und Ergebnis qualitativ sehr zufrieden! Jederzeit können wir Meister Benz auch für Arbeiten mit hohem Schwierigkeitsgrad und ausgeprägtem Kundenwunsch vorbehaltlos empfehlen. Dr. Martin Weskott
    Dr. Martin Weskott
  • Kundenbewertung - Schreinerei BENZ
    Herr Benz hat mir eine wunderbare Haustüre gebaut. Optische Vorlage war die ca. 100 Jahre alte Haustür mit Rundbogen, welche den aktuellen Sicherheitstandards natürlich nicht mehr gerecht wurde. Die neue Tür entspricht nun den Standards, ist wertig und für jeden mit ein wenig Sachverstand ein Hingucker. Oft werde ich auf die Türe angesprochen. Auch nach ein paar Jahren bin ich selber von der Arbeit noch immer begeistert. Übrigens eine kleine Justage nach ein paar Wochen wurde zeitnah und kostenlos erledigt.
    A. Harst
  • Schreinerei Köln-Bonn, Bewertungen
    Unser Auftrag wurde handwerklich top und zu unserer vollsten Zufriedenheit pünktlich ausgeführt. Ausserdem wurden wir sehr freundlich und kompetent beraten. Es gab wirklich überhaupt nichts zu beanstanden. Wir würden die Schreinerei Benz jederzeit wieder beauftragen.
    Angela-Römer-Ochs
  • Bewertung - Machalz
    Die Firma Benz ist seit Jahren ein zuverlässiger und kompetenter Partner, welchen ich gerne weiterempfehle. So hat er viele unserer Käufer mit teilweise genialen Einbauschrankideen und Küchenkonzeptionen das neue Zuhause verschönert. Gerade in dem von uns vertriebenen Neubaugebiet am Finkenhofpark war die Firma Benz bei 84 Eigfentumswohnungen und 8 Stadthäusern oft beratend zur Stelle. Schon am Beginn des Vertriebs auf den sogenannten Baustellentagen, hatte man neben einem Messestand im Vertriebszelt eine komplette Wohnung als Musterwohnung hergerichtet, so dass Kunden einmal einen Eindruck bekommen, was alles möglich ist und es schon habtisch erleben können. Für mich privat hat die Firma Benz schon eine Küche und einen Dielenschrank gebaut und ich war genauso, wie alle Kunden, die ich gehört hatte, rundum zufrieden. Wer fragen hat, kann mich gerne kontaktieren! Die Firma ist top, insbesondere Herr Benz! Herzlichst, Ihr Stefan Machalz mynew
    Stefan Machalz

Schreinerei BENZ


Inhaber: Dominic Benz

Reisertstraße 15
53773 Hennef

Telefon: +49 (0 22 42) 9169 550
Telefax: +49 (0 22 42) 9169 549

Email: info@handwerk-benz.de

Schreiben Sie uns.





    KONTAKT